Zitat:
Zitat von Gorka
Was hastn? ich bin happy! hab 2 spiele gegen dich zu null gespielt, für mich wars heute eíne sehr gute partie *g* Noch immer ohne gegentreffer geblieben, warum funktioniert das hier im cup so gut und in der meisterschaft schauts schlecht aus?
nur spielerisch läuft halt nur sehr wenig, aber diesen malus werde ich hoffentlich noch diese saison aufholen können!
jetzt freu ich mich aufs finale, war eine harte arbeit so weit zu kommen, jetzt möchte ich natürlich auch gewinnen, werde noch bisserl basteln, das wird ein geiler neujahrstag *g*
|
Heute muß ich mich ja fast noch ein bisserl beim FC Schafberg United "bedanken"

- auch wenn dass Cup-Aus mit einem 0:0 in der Rückrunde natürlich noch ein bisserl schmerzt, so hat das Tüfteln für diese Rückrunde nun heute wenigstens in der Meisterschaft seine Früchte getragen.
Habe die Einstellungen unserer Partie für das heutige Liga-Spiel etwas modifiziert, und siehe da -> so konnte ich nach einem 0:1-Rückstand das "Sechs-Punkte-Spiel" gg. die "Nilpfertis", einem direkten Konkurrenten im Kampf gg. den Abstieg, noch drehen und 2:1 gewinnen.
Hätte ich verloren, so wäre ich auf den 9. Platz und somit in die Abstiegszone gerutscht, so hab ich zumindest wieder 5 Punkte "Luft" zum "Strich"!
GUTEN RUTSCH allen "ALF-Cuppern" und spannende Partie(n) am Neujahrstag!
Ciao,
Woka