Aufpassen was jetzt folgt ist geheim, also stillschweigen! Es gibt da so eine internationale geheime Diplomatensprache die vorwiegend in eRepublik zur Kommunikation zwischen den einzelnen Regierungen verwendet wird: Die Sprache heißt, und jetzt halt dich fest, Englisch!

Spaß beiseite :P Ja stimmt schon, mit den Serben verhandeln wir auf Englisch, aber wir haben meist auch Botschafter für die wichtigsten Länder die die Sprache können.
Und unser Außenminister hat auch meistens sprachlich was drauf, also Kommunikation ist das geringste Problem in diesem Spiel!
Was die Level angeht, ist nicht so schlimm, ist ja nicht so wie WoW wo du dann nichts wert bist wenn du kleines Level bist, es ist hier sogar vom Vorteil, da viele Firmen in Österreich derzeit Frischlinge dringend benötigen!
Und was Steiermark angeht, hast du dich bei meinem Link angemeldet? Wenn ja, schreib mir ne ingame Nachricht damit ich dir behilflich sein kann. Du brauchst fürs 'Umsiedeln' Level7, das hat Kreininho in drei Tagen geschafft :P