Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2010, 21:36
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Ach der iceman hat den genialen Goalie

Dachte eigentlich eher an den iko - aber naja.

Die Transfers kann man auch ansehen? Alle?

Ich bin schockiert!

Vielen Dank für die ZUsammenfassung werter Rudolf.

Übrigens, kann sich wer an Blau Weiß Pi erinnern? Scheinen auch einen richtig guten Trainer gefunden zu haben.

Im D-Cup mit Ach und Krach 2:1 gewonnen
Auch wenn das Chancenverhältnis klar zu meinen Gunsten war, hartes STück Arbeit.

@iceman
Ich freu mich auf das Spitzenspiel morgen, gleihc nochmal geändert auf 2 Spitzen gegen deinen Über Goalie
Im Grunde wollte ich mir einen Punkt ergaunern mit dem Jonas alleine vorne drin, aber was solls nun, will ich noch was reißen muß ich es versucht haben - nich wahr
@stiff, ich glaube du hast da wirklich ne wichtige kleinigkeit verpennt....du kannst sowohl transferarchiv als auch im klubhaus die zahlenwelt von anderen spielern betrachten....ich für meinen teil mache das sehr oft......will ja wissen was der gegner so ca. hat. und zu meinem goalie sei gesagt, deswegen stehe ich ja da wo ich jetzt stehe, hauptsächlich wegen dem goali. ich hab z.b. noch nen kumpel in der zweiten bundesliga(name egal^^) , welcher sich immer drüber aufregt das angeblich die leute welche auf verteidigung gehen imba sind, aber er übersieht halt immer das ich einer der wenigen deutschen mit solch einem keeper bin und dieser halt die meisten chancen rausfischt und nicht die abwehr. zu iko sei gesagt: du brauchst dir die spiele doch nur ansehen.....seine taktik ist die taktik^^ er hat sehr gute taktikwerte und lässt dadurch weniger chancen zu und bekommt auch selber mehr.