Zitat:
Zitat von Sabrina130193
naja ich spiele ein 4:5:1 von beginn an
statt dem üblchem 3:5:2 gegen starke gegner..jedoch versuche ich was weil ich sehn möchte was raus kommt!
ich dachte mir schon dass du so spielen wirst und auf die 2hz gehst, aber ich versuche deine taktische überlegenheit in da ersten hz mal mit AR und MD auszunuten!
da werd ich dann sicher noch eine chance bekommen durch das 4:5:1 und dann 2hz probier ich dich im 3.en viertel zu überrumpeln 
umgestellt auf 3:4:3 und da kommen dann 2 Stürmer natürlic nund der beste verteidiger noch! dass ich auch hinten noch abgesichert bin..und dazu noch die beste taktik von mir wo ich immer ein tor mache
mal schaun wie dass aufgeht
wäre schön im 1.viertel mit AR einkontertor und im 3ten viertel ein weiteres...
dann wirst du im 4ten wieder gegen AR spielen und ich spiele da wieder mal auf konter diesmal aber mit 3 stürmer
mal schaun ob des so funktioniert wie ich will
hoff mas mal ne ^^
wird sicher intressant..aber glaube das is ned gute taktik von mir..
lg
|
also im 3. viertel läufst du gegen meine stärkste trainertaktik, kps und da bin ich auch net sooo schlecht aufgestellt! im 4. viertel spiel ich meine stärkste spielertaktik, da wirds interessant werden.
343 in der 2.hz hilft sicherlich mir ein wenig mehr bei meiner taktischen überlegenheit und 451
abwehrriegel gegen offensives flügelspiel ist sicherlich auch interessant! da vermute ich in dem fall sogar eine taktische überlegenheit deinerseits. dein trainer hat ja nen 6er wert und meiner nen 4er wert
ich wollt auch nicht mit meinen besten taktiken in deine besten defensiven taktiken reinlaufen, weil das ja sonst gleich nüsse bringt. eine taktikwiederholung ist mir sehr recht im letzten viertel von dir
mal schauen, ob wir die engine richtig eingeschätzt haben! wenns passt, könnt ich sogar nen 11er taktikwert in der 2.hz zusammenbringen