Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2010, 11:24
Benutzerbild von stefderchef
stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 71

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von grexgregis Beitrag anzeigen
der spielbericht schaut überhaupt komisch aus, seit wann kann man mit "fliegendem Tormann" spielen? der Werner Luab hat eine Bewertung von 7 obwohl er keinen torschuß abwehren musste, und wird zweimal im spielbericht genannt bei einer offensiven aktion. mhm sehr komisch....

@Stef: borgst Du mir das nächste mal deinen Stürmer ? der kann sich nicht schlechter im Tor machen, als mein Goalie . Laut Spielbericht hatte ich Torabwehr = 0 !!!!!! das hatte ich noch nie, ich glaub der war grad pinkeln, oder sowas.

Damit kann ich die Saison endgültig abschreiben und mich schon auf die Vorbereitung der nächsten konzentrieren ... (d.h. aber nicht das ich jetzt absichtlich verliere, schließlich geht es auch noch um sponsor-prämien ...)

lg Gregor

Ich mein auch, dass da was oberfaul ist, nocheinmal muss ich betonen, dass ich mir sicher bin, die Aufstellung gemacht zu haben. Und jetzt wo dus sagst, mir ist das gestern in der Eile nichmal aufgefallen, aber WTF??? Der Laub spielt draußen mit und sollt mein Tormann sein, und wie kam echt der 7er zu Stande? Die Admins sind im Urlaub und ich will sie eigentlich nicht stören, aber ich denke, dass sich hier ein Bug versteckt hat. Wie komm ich zu dieser Taktikbewertung wenn ich mit Fremdtaks spiele und wenn ich mit den besten, erfahrensten Spielern spiele und meine Taktiken, dann ist der Wert schlechter?? Das kanns ja wohl nicht sein! Immerhin hab ich nicht verloren...
Gregor ich denke, dass da auch für dich noch alles drin ist, drei lächerliche Punkte bist du hinterm 2ten, ausruhen braucht sich da vorne niemand. Werd ma e gleich sehn, ob ich den Abstand zu dir vergrößern kann oder ob mich die Realität einholt
Lg Stef