Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2008, 15:31
Benutzerbild von Gurkensenf
Gurkensenf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Gurkensenf.at
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2101
Standard

Zitat:
Zitat von Ted Beitrag anzeigen
Ich denke, es gibt hier ganz klar zwei Lobbys. Die eine hätte lieber ein neues, eigenständiges Forum zum Manager, der anderen wäre es lieber, das Manager-Forum bei DBDS einzugliedern. Die Entscheidungsgewalt tragen nunmal die Admins, und wir müssen ihre Entscheidung dann auch akzeptieren. Im Moment sieht's wohl eher so aus, dass es geplant ist, das Manager-Forum hier einzubinden.

Deshalb: An alle Eigenständiges-Forum-Lobbyisten: Wenn ihr wollt, dass es ein eigenes Manager-Forum geben sollt, müsst ihr eure Meinung hier kundtun. Erreichen wir keine mehr oder weniger große Mehrheit, wird es kein eigenständiges Manager-Forum geben, denn die Admins haben zwei mehr als gewaltige Stimmen

ich seh mich nicht als teil einer lobby, aber ich finde es nicht ok, wenn für wichtige (zeit- und somit geld-)ressourcen für die anbindung eines forums ans spiel verwendet würden.

ein phpbb3 wieder so zu modifizieren ist ein riesen aufwand und bremst den geldgeber der ganzen geschichte aus, der sicher nicht noch mehrgleisiger fahren möchte.