Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2010, 13:15
Benutzerbild von willibald
willibald Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Funka
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2159
Standard

Zitat:
Zitat von 58DiVaD91 Beitrag anzeigen
Der Gast Merkel hat mir heut schon mal ein erstmals ausverkauftes Stadion mit zusätzlichen Rekordeinnahmen geschenkt.

Und weil ich gerade dabei bin fass ich mal kurz zusammen wer wann Herbstmeister wird.

Herbstmeister wird (der) ...

... FC Bacardi, wenn man gegen den FC Funka gewinnt oder beide Spiele Unentschieden enden.
... Solo Bianco Rosso, wenn man gegen Wolfpassing gewinnt und der FC Bacardi nicht.
... Wolfpassing, wen man gegen Solo Bianco Rosso gewinnt und der FC Bacardi nicht.
... FC Funka, wenn man gegen den FC Bacardi gewinnt und das Spiel Solo Bianco Rosso gegen Wolfpassing Unentschieden endet.

Also: Lasst die Spiele beginnen.

ich tipp übrigens auf 2 Unentschieden aber was weiß ich schon.
...perfekte Analyse!
Mein Tipp lautet auch auf 2 Remis.
... obwohl ich natürlich alles dran gesetzt habe, die "remis-Wahrscheinlichkeit" zu verkleinern. Spiele wieder mit nur 2 Stürmern (3-5-2), dafür mein "stärkstes" Mittelfeld in der Hoffnung, zu mehr Torchancen zu kommen.
Die Konterwahrscheinlichkeit für Bacardi ist natürlich groß, aber mein Goalie ist ja auch nicht von schlechten Eltern ... ich lass mich überraschen, jedenfalls sehr spannend!
Hatte vor ein paar Saisonen eine ähnliche Situation und auch tolle Rechenschiebereien vor den Partien. Leider gabs dann rote Karten und dann siehts sowoieso ganz anders aus.
Mögen die "besseren" gewinnen!
msg
Willi