Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2010, 16:13
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 3
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 231

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Also ich seh das Ganze so. Hast du einen neuen Trainer, wirst du keinen Goalie brauchen! Skills bist du eh schon stark, wenn du taktisch überlegen bist, dann wirst nur du Angriffe starten

Ich habe seit Anfang auch einen Goalie mit 6 skills... wollt schon öfters einen neuen kaufen, aber meiner kommt ja eh praktisch nie zum Einsatz!

Also Fitness wird auch in die Rangliste mitgerechnet?
Was ich mir denken könnte ist so. Skillrangliste rechnet einfach ALLE skills der Spieler zusammen, die am Spielfeld waren. Erfahrung ist kein Skill. Außerdem zählt die Erfahrung ja bei den Skills UND der Taktik mit.
Bedeutet wiederrum vielleicht, dass wir taktisch viel schlechter sind als gedacht, weil wir keine Erfahrungsstarken Spieler haben (also ich nicht)...

Wäre interessant zu wissen!
ich befürchte, ein neuer trainer wird nicht reichen, um taktisch überlegen zu werden. ich bin derzeit so massiv UNTERlegen, dass auch das trainerupgrade von 3 auf 4 nicht mehr ausreicht. ein guter goalie hätte mir mt ein wenig glück vielleicht ein untentschieden gegen dich gerettet (wobei das dann wirklich ein sehr guter tormann sein müsste).

dein denkansatz bezüglich skillrangliste ist interessant. das könnte durchaus so sein, dass einfach die skills zusammengerechnet werden. ich war bisher der meinung, dass die indices addiert werden (und da müssten ja erfahrung und fitness dabei sein). vielleicht mache ich mich in einer ruhigen minute mal auf die suche im forum...