Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2010, 21:25
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Würde sagen seine Top formation war das nicht, vielleicht hat er auch vergessen einzustellen, denn Wechsel gabs schonmal nur einen.

Meine Abschlußschwäche kam heute mal nicht ans Tageslicht, 2 von 3 Chancen verwertet. Hut ab! Trotzdem wird irgendwann mal offensiv traniert, aber erst in 1-2 Saisonen. Vorerst wird mal hinten dicht gemacht und vorne auf Erfahrung gesetzt.
Meine beste Formation war es, hab nur leider vergessen die Taktiken und Wechsel einzustellen In Halbzeit 1 waren die in Ordnung, in Halbzeit 2 leider eher weniger... Da griff dann ne alte Standardtaktik. Der Sieg wäre aber vermutlich auch ansonsten so zustande gekommen. Hattest ja auch in der ersten Hälfte deine Chance (wenn da auch aufgrund der Taktik etc. bei mir ein guter TVW auftauchte) und in der 2ten Hälfte haben dir zwar die Taktiken in die Karten gespielt, aber dennoch wärst du auch ansonsten zu ner Chance gekommen, wenn auch vermutlich nicht zu zwei. Insofern kann ich nur gratulieren. Ist absolut verdient der Sieg. Bin hat wie gesagt derzeit noch nicht so stark wie Ted, xkx oder auch dein Team. Selbst mit nem 5er hab ich da arge Probleme (wobei der ja meine Spieleraktiken nicht kann). Hoffe aber jetzt ein bisschen aufzuholen. Mal sehen ob es mir ausreichend gelingt

Lg Mäk