@ gerneral H
interessanter Vorschlag, aber dadurch man zu einem Spiel nur 6 +1 SPieler auf der ersatzbank haben darf und nur 3 mal gewechselt werden darf pro spiel, glaube ich nicht, dass es großere Veränderungen bringen würde die SPieleranzahl auf 22 zu reduzieren außer dass es schwieriger wird mit voller Kondi zu spielen bei trainingsinterval von 10. nimmt leistung aus dem Spiel.
Taktieren mit taktikpushern usw wird damit auch vermindert.
der Vorschlag für Jugi förderung, bezieht sich darauf, dass nur diejenigen welche selber Jugis ausbilden also ingesamt 25 spieler im Kader haben dürfen?
Und was passiert dann mit den "anderen" wenn man voll sucht (und Jugendarbeit ist ja nicht gerade billig) kann es sein, dass ich dann manche spieler nicht befördern kann weil mein Kader voll ist.?
Die Jugi entiwicklungen sind ja schon rasant aber die preise für jugis sind jetzt schon enorm hoch (meiner einschätzung nach) , ich denke durch diese Maßnahme würde sich der Preis für Jugis um ein vielfaches erhöhen, da das angebot geringer wird. Somit wird es zwingend sein, selbst jugis auszubilden.