Hi Bernd!
Ja, ich muss Knorpe leider zustimmen, da ist überhaupt noch nichts gegessen!
Zu unterschätzen ist keiner und die angesprochen nächsten 2 Spiele gegen ihn und die Union NH werden heavy! Und ich darf wohl davon ausgehen, dass mir weder der werte Knorpe noch der liebe Kennydad ein vorgezogenes bzw. nachträgliches Weihnachtsgeschenk machen wird – ein Pünktchen wäre echt recht fein^^.
Es schaut derzeit tatsächlich nach einem Vierkampf aus, nur wirst du da nicht dabei sein. Nach deinem Upgrade bist du für mich der Titelaspirant (außer natürlich der eine oder andere zieht ebenfalls mit einem Trainerkauf nach). Deine Rankings – nun auch in den Taks – sprechen für sich.
Bin neugierig, ob und wer sich so warm anziehen wird können, um gegen deine Truppe zu bestehen.
Auch wenn sich der Aufstieg bei mir nicht ausgehen sollte, mein persönliches Ziel, nämlich Klassenerhalt, werde ich wahrscheinlich erreichen, und falls sich noch der Herbstmeister einstellt (wie gesagt, ein Pünktchen…), bin ich schon mehr als zufrieden mit der heurigen Saison.
edit: habe mir gerade den Spielplan angesehen, der Bernd hat in den nächsten beiden Spielen zumindest einen ganz schweren Brocken vor sich, da wird mir ein Punkt auch nicht mehr viel weiterhelfen (Tordifferenz). Ach, wie liebe ich dieses Game!
Frohe Weihnachten!
Chinaski
PS @Kennydad: Ich freu mich auch schon auf unsere Partie(n), allerdings steckt mir die 3:1 Niederlage noch ziemlich in den Knochen ^^