Zitat:
Zitat von rambo3
@leo
Das Spiel ist exakt so gelaufen wie ich es erwartet habe, leider hab ich keine meiner 5 Chancen reinmachen können, ich kann mit einem Remis aber gut leben. Aber der Aufstiegskampf und das Titelrennen sind wahnsinnig spannend heuer.
Wünsch euch allen frohe Weihnachten! Werde wahrscheinlich erst gegen schruns wieder hier reingucken und vielleicht gelingt mir ja ein Weihnachtswunder...
lg, rambo3
|
Hi rambo3!
Du warst eindeutig überlegen und nur mit viel Glück habe ich das 0:0 halten können. Mein Goalie hat mich wieder gerettet, aber mit 1,5 Mio. kann ich das schon erwarten.
Mich hat es überrascht, dass du mit deinen 4er Trainer eindeutig taktisch überlegen warst. Darf ich fragen wie hoch dein Durchschnittsalter gestern war? Hast du eine Oldie-Mannschaft gestern auflaufen lassen. Bei mir haben wieder 9x 16jährige gespielt, vielleicht dadurch der taktische Vorteil. Beim nächsten aufeinander treffen werde ich ein paar Oldies kaufen

. Zuhause eine 11er Taktik, nicht schlecht. Bin schon auf das Spiel gegen schruns gespannt.
Ich muss mich immer wieder wiederholen, dass ich sehr überrascht bin wie es zur Zeit läuft. Habe am Anfang der Saison den totalen Umbau gemacht und jetzt stehe ich auf einen Aufstiegsplatz und habe gute Chancen das auch bis zum letzten Spieltag zu halten.
Gegen jamaica habe ich ein ungutes Gefühl, vielleicht hat mein Tormann wieder einen guten Tag.
@sebastian: Welche Stärke hat dein neuer Trainer?
Lg