Zitat:
Zitat von deluXe_far
Hatte ja gehofft dass wie bei den meiste deiner Gegner bei 5:0 Schluss ist. Hab auch einige Spieler geschont. Hat sich fuer mich ausgezahlt. Heute gegen Mitterhausleiten konnte ich auf meine staerkste Mannschaft zurueckgreifen und hab immerhin gegen das B-Team aus Mitterhausleiten ein X rausgeholt. Und ja, skillstark bin ich wirklich. Hab heute mit Rang 205 immerhin das beste Ergebnis aller Teams unserer Liga in dieser Saison eingefahren.
Dafuer siehts bwei mir mit der Taktik umso duesterer aus. Hatte gegen dich den schlechtesten Taktikrang der vereinsgeschichte und komm mit meiner besten Aufstellung nicht mehr unter die Top-4000!!! Das ist der Preis fuer den Verkauf alter Haudegen und die Integration zahlreicher Jugendspieler.
Taktik trainiere ich immer ein bisschen mit, aber bei weitem nicht so viel wie skills. Dafuer gezielter. Im Moment hab ich noch einen 2er Trainer mit grottigen Taktikwerten. Aber das versuch ich ja zu ändern. Ich werde vermutlich noch 2 Spieler verkaufen bevor ich einen neuen Trainer verpflichte. Wollte das eigentlich vor den Feiertagen noch erledigen, komme aber wohl nicht mehr dazu. Haengt von den naechsten Trainingsergebnissen ab. Will meine Spieler ja nicht unter Wert verkaufen muessen und warte noch auf Skill-Ups die mir Kohle bringen.
Tut mir leid wegen deiner Niederlage gegen den Sportclub. Der hat wohl auch in einen neuen Trainer investiert. Ist von maximalem Taktikwert 7 auf 9 gesprunge und in der Rangliste von maximal Platz 300 auf Platz 30 bzw. 16 heute gegen dich. Ist wohl im Moment unschlagbar und mein neuer Favorit auf den Meistertitel. Da gibts kein Vorbeikommen.
Wuensch dir viel Erfolg gegen Mitterhausleiten. Der wird mit top-fitter Bestbesetzung auflaufen nachdem heute gegen mich die Reserve ran durfte. Ich werd mir gegen den PC mal eine Verschnaufpause goennen und hoffentlich den ersten Saisonsieg einfahren.
|
Naja nochmal mit nem blauen auge davon gekommen. hab mit einer mischung aus b - mannschaft und fitnessschwachen a - spieler ein x -erkämpft. jetzt heißts die letzte hürde für die hinrunde nehmen und die wir auch nicht gerade einfach. der computergegner ist nach wie vor fitnessstark, sollte in der rückrunde leichter werden!!! hoffe das ich den noch schlagen kann und dann mal gegen den zweiten pc alle schonen kann, damit ich mit neuem elan in die rückrunde zur "mission aufstieg" schreiten kann.
bin mir auch sicher das der wienersportclub meister wird. den aufstieg werden uns ich und der mitterhausleiten ausmachen. wird ne enge kiste!!! ->schönen dank für das X!!!!!! war sehr wertvoll.
trau dir auch den klassenerhalt noch zu, mit diesem x ist wieder realistischer gwordn. wennst einen der beiden schlägst (oder zwei x) ist in der rückrunde der klassenerhalt sicher noch drinnen!!! wie siehts fitnessmäßig aus???
na dann, viel glück. hau ihnen den arsch aus!!!