Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2010, 08:18
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

So, von mir mal eine kurze Wortmeldung. Bin mit dem bisherigen Saisonverlauf natürlich sehr zufrieden, mehr als 6 Siege aus 6 Spielen geht nicht. Meine nächsten beiden Partien gegen Jühnde und nen PC sollte ich auch gewinnen und dann ist zumindest der Herbstmeistertitel schon sicher. Ansonsten bin ich derzeit mit einem Radikalumbau meines Kaders beschäftigt und laufe daher Gefahr in den nächsten Wochen ein paar Punkte liegen zu lassen. Hoffe aber dies durch die Verpflichtung eines neuen Trainers gut kompensieren zu können (sollte heute oder Mittwoch bei mir aufschlagen). Außerdem hab ich ja genügend Polster um mir den ein oder anderen Punktverlust leisten zu können.

Spannend wird es hingegen im Kampf um den 2ten Aufstiegsplatz und den letzten Abstiegsplatz. Sind derzeit nicht umsonst nur 4 Punkte Differenz von PLatz 2 zu PLatz 7. Sehe aber die Marsianer als Favoriten auf Platz 2 und die Münchner und Southpark als gefährdetste Teams im Abstiegskampf. Kann sich aber durch 1-2 Spielerverkäufe oder nen Trainerkauf immer wieder schnell ändern. Viel Erfolg auf jeden Fall noch

Lg Mäk