Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2010, 22:14
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 3
S|U|N: 9|1|2
Rangliste: 285

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Was, du kannst dir meine Spieler im Klubhaus anschaun?? Oarg, aber ich hab mir jetzt auch deine einkäufe angesehn. hat mich gewundert warum du dir 3 goalies kaufst...
Aber der erhard ist schon unglaublich und zu dem preis besonders find ich!

und zum index, jetzt wo dus so erwähnst bin ich mir echt nicht mehr sicher. Aber ich hät schon gesagt, dass die Erfahrung in den Index gerechnet wird. Aber vielleicht wird nicht der Index für die Skillrangliste hergenommen?
kA ehrlich gesagt.

aber nach der Rangliste haben wir echt starke Teams, dafür, dass wir so weit unten sind!
du wirst es kaum glauben, aber mit jedem einzelnen goaliekauf habe ich mich leicht verbessert. und habe jetzt trotzdem wieder nur tormänner mit 6 gesamtskills. ich würde sagen, das sagt viel über meine seit jeher bestehende goalie-tristesse aus...

aber vielleicht gelingt mir am transfermarkt ja mal ein fang, der vom preis-leistungs-verhältnis ähnlich gut ist wie der erhard. zuvor muss allerdings mal ein neuer trainer her. ach, wenn ich doch nur eine gelddruckmaschine im keller hätte!

bezüglich rangliste: eigentlich bin ich schon fix davon ausgegangen, dass die rangliste nach dem durchschnitt der indices gebildet wird. oder gibt es da eine andere möglichkeit? jedenfalls interessant zu sehen, wie sehr es mich ranglistentechnisch nach vorne gebracht hat, dass ich die fitness der spieler hoch halte. die darf man offenbar nicht vernachlässigen.