Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2008, 12:42
Anti_Violett Status: Offline
Tippspiel-Organisator
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 3|1|3
Rangliste: 353
Standard

Zitat:
Zitat von DerIkeaElch Beitrag anzeigen
1. finde ich das Forum hier auch nicht optimal, obwohl ich dem Kamil schon einige Verbesserungen geschickt habe, die er dankenswerterweise eingebaut hat. Ganz glücklich bin ich aber irgendwie immer noch nicht....die zwei bei TC haben mir besser gefallen. Also wäre schon fein, wenn ein neues Forum kommen würde meiner Meinung nach zumindest....

2. habe ich in einem anderen Forum einen Thread gefunden "Diskussion über Sperren". Vielleicht könnte man das auch machen, weil dann stört es keinen, wenn es in einem eigenen Bereich passiert....und dann wäre das nicht so gottgleich hinzunehmen wie bei TC
Mir haben die beiden Teamchef-Foren was Übersichtlichkeit, etc. angeht, auch um Welten besser gefallen.

Ich bin somit entweder für ein neues eigenständiges Forum oder dafür, dass man dieses Forum verbessert (in etwa an das Teamchef-Forum anpasst).

Weiters würde es mich freuen, wenn das Anzeigebild im Forum (wie bei Teamchef auch) 120x120 Pixel groß sein könnte, weil das ja die Originalmaße von unseren damaligen Logos sind. Und verkleinert schauen sie nicht mehr so gut aus (Qualität).