Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2010, 23:32
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
der link zum spieler funktioniert zwar leider nicht, aber ich nehme an, du hast hier den erhard gepostet, oder? den hab ich mir in deinem klubhaus angesehen und ich muss schon sagen, dass der ein hammer ist. mit so einer offensivpower kann ich bei weitem nicht mit...

übrigens eine frage zum index: ich glaube mich erinnern zu können, dass du in irgendeinem thread über den zusammenhang zwischen index und erfahrung gepostet hast. fließt die erfahrung in den index ein? ich war schon der meinung, aber da ich in der skillrangliste recht weit vorne bin, gleichzeitig aber sehr unerfahrene spieler habe, kann ich mir das nicht recht vorstellen.
Was, du kannst dir meine Spieler im Klubhaus anschaun?? Oarg, aber ich hab mir jetzt auch deine einkäufe angesehn. hat mich gewundert warum du dir 3 goalies kaufst...
Aber der erhard ist schon unglaublich und zu dem preis besonders find ich!

und zum index, jetzt wo dus so erwähnst bin ich mir echt nicht mehr sicher. Aber ich hät schon gesagt, dass die Erfahrung in den Index gerechnet wird. Aber vielleicht wird nicht der Index für die Skillrangliste hergenommen?
kA ehrlich gesagt.

aber nach der Rangliste haben wir echt starke Teams, dafür, dass wir so weit unten sind!