Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2010, 19:43
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 1
S|U|N: 18|0|0
Rangliste: 324

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
ja, du hattest Glück, dass ich nur 2 Chancen hatte :P

Ja. Mein Stürmer ist schon ein Hammer! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...blatt&ID=43364

Kann mich aber auch nicht erinnern, jemals so eine gute Bewertung gehabt zu haben! Im Spiel davor hatte ich im MF in der 2. HZ eine Bewertung von 17! War war ich auch schon sehr Stolz.
Ich hab ja jetzt einen neuen Trainer, bin also nicht mehr zu stoppen :P
Mal schaun wie die Saison weiter geht.

Aber dein Plan mit Trainer und Goali ist sehr interessant. Hab mir ende letzter Saison überlegt, ob ich bei den Austrainierten mitbieten soll... hatte aber immer knapp zu wenig Kohle :P
der link zum spieler funktioniert zwar leider nicht, aber ich nehme an, du hast hier den erhard gepostet, oder? den hab ich mir in deinem klubhaus angesehen und ich muss schon sagen, dass der ein hammer ist. mit so einer offensivpower kann ich bei weitem nicht mit...

übrigens eine frage zum index: ich glaube mich erinnern zu können, dass du in irgendeinem thread über den zusammenhang zwischen index und erfahrung gepostet hast. fließt die erfahrung in den index ein? ich war schon der meinung, aber da ich in der skillrangliste recht weit vorne bin, gleichzeitig aber sehr unerfahrene spieler habe, kann ich mir das nicht recht vorstellen.