Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2010, 09:30
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 823
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
Schade finde ich, dass es Leute wie Dich gibt, die ewig etwas gratis wollen

Du willst nichts bezahlen aber alles haben? Sry, aber die Einstellung wird Dich nicht weit bringen. Abgesehen davon, hast Du Dir eigentlich schon überlegt, was DBDT hier an Geld verlangt?

Alleine nur die Statistik würde Dich EUR 1,00 (!) in Worten (A anziges Münzerl) im Monat kosten.

Heutzutage können sich das schon 8 jährige leisten, weil sie schon mehr Taschengeld in der Woche bekommen......

Und noch was: Es dreht sich JETZT zur Zeit alles um den Premium account, weil die Admins hier eine Feinabstimmung finden wollen, wie sie gesponsert werden können ohne dass so Raunzer wie Du ein Problem damit haben, aber das werden sie nicht schaffen, weil Ihr nie auf die Idee kommen werdet mal in Ruhe darüber nachzudenken was hier geleistet wird.

Sollte dieser Post zu aggressiv rüber gekommen sein, sry, ich meine es nett und ehrlich, bin aber ein direkter Mensch
Du brauchst nicht für deinen Post entschuldigen. Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Es zwingt ja keinen den P A zu erwerben. Es ist ja freiwillig und wer wert auf Statistiken und Awards legt, der bezahlt und wer ohne kann, der eben nicht, soll aber aufhören hier zu nörgeln.

Dein Kader