Zitat:
Zitat von paumm
@xkx
nun ja, also zunächst einmal habe ich es nicht unbedingt nötig, jemandem was beweisen zu müssen, da ich im alten Spiel eigentlich soweit genug erreicht habe (bzw. noch mehr erreicht hätte, wenns nicht abgebrochen worden wäre) und auch Spaß gehabt habe. Und mehrere Jahre dafür investieren, um mal in der Bundesliga um den Titel zu spielen oder so - nein, dafür hätte das Spiel schon sehr innovativ und nah am Optimum sein müssen, und das war meiner Meinung nach nicht ganz der Fall. Kann jeder sehen, wie er möchte, aber das war halt meine Entscheidung und ich bereue sie auch nicht. Kenne auch so einige andere Teamchefs, die ähnlich entschieden haben, andere hingegen konnten sich für die neue Herausforderung motivieren. Wie auch immer
Außerdem hat man als Ph-Student eh nicht unbedingt viel Zeit für solche Sachen 
|
ich kenne im prinzip auch mehr leute (im prinzip alle) die nach tc-alt nur kurz eingestiegen sind und dann ganz aufgehört haben. (vor allem die leute, die mich anno 2004/2005 zu tc-alt gezwungen hatten)

wäre mir ähnlich ergangen, aber ich habs halt laufen lassen, da ich ohnehin oft online bin. aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden, wenn man keine motivation mehr hat, bringt´s ja auch nix. wäre trotzdem interessant gewesen, wärst du dabei geblieben.
@mäk
wieder mal eine der berühmten mäk´schen radikalkuren.

kann dir nur empfehlen das team beisammen zu halten und den 5er zu holen - damit kommst du locker bis zur 1.buli und vielleicht ist sogar der titel drin, was natürlich schwer vorhersehbar ist, aber die chancen stehen sicherlich nicht schlecht dafür! für´s training an sich scheint mir der 5er ebenfalls die beste wahl zu sein (was für eine erkenntnis). ohne das ich bis jetzt jemals trainingsergebnisse gesehen hätte, hab ich doch schon spieler am markt gesehen, die vermutlich mit 5er trainiert wurden und das bringt dann durchaus vorteile und freude beim stricherl zählen.