Zitat:
Zitat von Pearl86
Stimmt, dein Match gegen Fc Latschi war schon ziemlich "glücklich", um es mal so zu formulieren. Latschi wird auch noch einige Plätze gut machen, aber dennoch hält er erst bei 3 Punkten aus 5 Spielen, um aufzusteigen ist das wohl zu wenig. Und zum anderen Spiel, ich denke Mensa Schmölz hat etwas zu viel geschont und FC Postbote unterschätzt. Aber wie schon erwähnt, einige Spielerkäufe oder neue Trainer können schnell etwas ändern.
|
Ja FC Latschi hat sich bisher eindeutig unter Wert verkauft. Bei den Niederlagen gegen septashaker und auch gegen mich am 1 Spieltag wäre jeweils zumindest 1 Punkt verdient gewesen.
Sonst geb ich dir schon recht, die ersten 4 werden die 3 Aufstiegsplätze unter sich ausmachen. Wobei ich da noch Aussenseiterchancen für dich und Juan sehe.
Abstieg werden wohl 2 von den momentan 3 Letzten, ich glaub die sind auch nicht mehr so aktiv.
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächsten 2 Partien gegen mensa und airfrank, da wird es sich dann weisen ob die Meisterschaft drin ist. Eigentlich sehe ich mensa da als Favoriten (hat ja gegen Postbote fleißig geschont

), es sei den ich finde eine Methode um gegen einen skill- und taktikstärkeren Gegner zu gewinnen.