Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2010, 19:26
paumm Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: 1. FC Schwelm
Platzierung: 5
S|U|N: 3|1|2
Rangliste: 6807
Standard

@xkx

nun ja, also zunächst einmal habe ich es nicht unbedingt nötig, jemandem was beweisen zu müssen, da ich im alten Spiel eigentlich soweit genug erreicht habe (bzw. noch mehr erreicht hätte, wenns nicht abgebrochen worden wäre) und auch Spaß gehabt habe. Und mehrere Jahre dafür investieren, um mal in der Bundesliga um den Titel zu spielen oder so - nein, dafür hätte das Spiel schon sehr innovativ und nah am Optimum sein müssen, und das war meiner Meinung nach nicht ganz der Fall. Kann jeder sehen, wie er möchte, aber das war halt meine Entscheidung und ich bereue sie auch nicht. Kenne auch so einige andere Teamchefs, die ähnlich entschieden haben, andere hingegen konnten sich für die neue Herausforderung motivieren. Wie auch immer

Außerdem hat man als Ph-Student eh nicht unbedingt viel Zeit für solche Sachen

Wie gehts euch so? Hab in der Tat sehr lange nicht mitgeschrieben - und gelesen (die paar Sachen, die ich mir beim DEIVL-Treffen aufgeschnappt habe reichen natürlich nicht aus )

EDIT: Scheinbar gibt's hier tatsächlich über 5000 TCs - Respekt, hätte ich nicht gedacht

Geändert von paumm (14.12.2010 um 19:34 Uhr)