Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2008, 17:04
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|7
Rangliste: 2276

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Ted Beitrag anzeigen
Klar, aber wir werden beide nicht von unseren Standpunkten abweichen. Ist wohl einfach Ansichtssache, was man da bevorzugt.

Mir geht es ja vor allem darum, dass es bei TC ein Managerforum gab, mit ein paar Zusätzen wie OT und Sportforen. Aber hier würde man ein Managerforum in ein Sportforum eingliedern. Und ich kann mir da halt keine Übersichtlichkeit vorstellen, sodass das wirklich funktioniert.

Das mit der Internationalität ging ja auch nicht von mir aus, dass haben ja Thomas/Haplo mal angesprochen. Mir ist das erstmal relativ egal.

Ansonsten warten wirs einfach mal ab. Wie gesagt, wichtiger ist sowieso, dass der Manager gut ist.
Okay das kann man so sehen. Da hast du recht. Aber denke schon, dass man diskutieren kann, auch wenn man seinen Standpunkt behält. Und fand das ganz gut so.

Denke aber schon, dass der Managerteil sicher nicht zu klein sein wird. Es wird sich schon die größere Sache durchsetzen. Wenn der Manager von 20.000 echten Usern gespielt wird, dann wird das Forum schon stark auf den Manager ausgerichtet sein. Aber wir werden es eh sehen.

Ich kanns mir halt vorstellen. Du noch nicht. Vielleicht taugts dir dann ja, aber mir gar nicht. Wir werden es sehen.