Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2008, 16:57
Benutzerbild von Ted
Ted Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Good Sheeps
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4514

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Sehe es genau umgekehrt. Dadurch dass wir die beiden Gegensätze vertreten, macht eine Diskussion ja erst Sinn. Wenn wir gleich liegen würden, dann würden wir ja nicht diskutieren sondern nur zustimmen.

Ich denke wenn man zum Beispiel über den bisherigen Themen den Manager macht, dann ist es genau das gleiche wie vorher. Aber genau das gleiche. Der untere Teil bei TC war auch sportlastig und eben die Tippspiele und Offtopic und so. Sehe daher das Problem einfach nicht.

Ich finde wenn man international rauskommen will, dann muss man so oder so manches anders gestalten.
Bei TC hats ja dann auch ein Forumswechsel gegeben. Wieso kann man dies dann nicht auch machen wenn der neue Manager in JAHREN international sein wird. Ich gehe nicht davon aus, dass wir (also der Manager ) in den nächsten 2 Jahren über den deutschsprachigen Raum hinauskommen. Der Manager wird frühestens mit Ende diesen Jahres laufen. Laufen aber in dieser Hinsicht, dass man sich anmelden kann und nichts tun kann. Sein Team sehen und aus. Dann werden mit der Zeit die Features freigeschalten, wenn diese "fertig" sind. Da werden aber nicht alle sofort kommen. Ich denke das alles wird sich noch ordentlich ziehen. Bis alles online ist vergeht noch viel viel Zeit. Und bevor man international gehen kann, muss man erst dann die komplette Seite (den Manager) auf Englisch schreiben. Das Forum mal da noch ausgeschlossen. Auch das wird wieder Zeit fressen.
Und ein Wechsel des Forums finde ich nicht schlimm. Absolut nicht.
Und eben wenn man aus dem Spiel aufs Forum drückt, ist die Domain doch egal. Sehe das absolut nicht kritisch. Ich spiele andere Onlinespiele die als Spielseitendomain .de haben. Ja und? Was solls. Klar um International zu werden ist auch das nicht schlimm, aber man kann ja auch mehrere Domains haben. Und die kommen dann alle zum Manager. Bei TC hats ja auch ton7, ton3, ton5 gegeben. Okay das ist keine "Domain". Aber man kann auch links von .com auf die Seite machen. Man kann auch von .org ein Link auf die Seite des Managers machen. Sehe da dann kein Problem zum "Umrüsten.
Klar, aber wir werden beide nicht von unseren Standpunkten abweichen. Ist wohl einfach Ansichtssache, was man da bevorzugt.

Mir geht es ja vor allem darum, dass es bei TC ein Managerforum gab, mit ein paar Zusätzen wie OT und Sportforen. Aber hier würde man ein Managerforum in ein Sportforum eingliedern. Und ich kann mir da halt keine Übersichtlichkeit vorstellen, sodass das wirklich funktioniert.

Das mit der Internationalität ging ja auch nicht von mir aus, dass haben ja Thomas/Haplo mal angesprochen. Mir ist das erstmal relativ egal.

Ansonsten warten wirs einfach mal ab. Wie gesagt, wichtiger ist sowieso, dass der Manager gut ist.