13.12.2010, 11:52
|
 |
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
|
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878
|
|
|
Zitat:
Zitat von TommyG.
Im Grunde sind wir noch in der "Anfangsphase" des Spiels. Man darf anfangen darüber zu lästern, dass das System nicht funktioniert, wenn zwei oder drei Saisonen mit einer menschlichen Bundesliga gespielt sind.
Btw, es ist zugegebenermaßen nicht realistisch, aber eine Quintessenz des Spiels, dass die Team-Möglichkeiten recht eng beieinander liegen. In der österreichischen Bundesliga liegt der Durchschnitt (in allen Belangen) deutlich höher als in der Ersten Liga.
Im Sinne eines guten Spiels, das für mehr als nur 10 User interessant ist, muss dieser Unterschied aber möglichst klein gehalten werden. Sinn dahinter: Es gibt nur ein kleines Gefälle, Bundesliga-Clubs sind auch Clubs in der 2. Oberliga nicht unbedingt haushoch überlegen.
Zumindest wäre das der Sinn des Spiels. Alles andere wäre für ein Online-Spiel uninteressant. Denn da matchen sich hunderte bzw. tausende Spieler mit ihren Mannschaften. Im realen Österreich gibt es wohl kaum 50 Mannschaften, die irgendwie mit Fernziel Bundesliga spielen...
|
ich will ja nicht gleich um 500 zuschauer mehr als die 1.ul-teams, sondern ich wär schon zufrieden, wenn ich die zuschaueranzahl hätte......