Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2010, 11:44
Benutzerbild von Quälix
Quälix Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: AC Betonrührer
Platzierung: 2
S|U|N: 10|5|0
Rangliste: 3021
Standard

... mit den Betonrührern ist im moment leider gar nichts los. Die haben den Kopf anscheinend nur beim Deutschland-Cup, dabei ist die Meisterschaft unser Tagesgeschäft. Der Weihnachtsurlaub ist auf jeden Fall gestrichen, hehe.

War es gegen die Stonded Kickers noch Unvermögen/Pech (1:4 Chancen - 1:0 Tore), muss ich beim Spiel gegen die dunkle Macht anmerken, dass mein Stürmer die Arbeit völlig verweigerte. (Textbeispiel: Wohlfahrt versagen die Nerven oder bei Wohlfahrt machen sich technische Mängel bemerkbar.). Für die 2. Bundesliga sind solche Typen mittlerweile einfach zu schwach: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...510a454580a939

letzte Saison reichte der noch um in nur 10 Einsätzen mit 24 Toren den goldenen Schuh zu gewinnen, heuer macht er gar nichts mehr. Wenn ich mir da den Schmalfuß von den Kiffern ansehe kann ich einpacken mit meiner Pfeife.

Problem ist nur, dass mein 3er Trainer nur noch 18 Spiele bleibt und ich ca. genauso lange brauche um das Geld für einen 4er zu haben. Da kommen die Ausgaben für einen Stürmer sehr ungelegen. Vielleicht muss ich einen guten Verteidiger verkaufen um mir beides leisten zu können. Der Aufstieg ist für diese Saison mal definitiv kein Thema, nächste Saison dann allerdings schon. (sofern ich nicht absteige und ein 4er-Trainer da ist ).

Was ein Trainer bewirken kann, sieht man ja bei Ostertor, der spielt souverän bisher, erinnert mich an meine letzte Saison.