Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2008, 12:05
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|4
Rangliste: 1379

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Haplo Beitrag anzeigen
> >
[Gibt der Manager ein Angebot für den Trainer ab, bekommt man sofort eine Meldung, wenn ich nicht in den Top-Drei bin und kann sofort bei anderen Trainern mitbieten.]>>
> >
Ist das die Gegenmaßnahme zu den "viele Bieterfreunde schrecken neue Bieter ab" Verhalten von TC? Halte diese Maßnahme nämlich für Spielspassbeschneidend. Dadurch gibt es keinerlei Spannung mehr am Trainermarkt, sondern nur mehr Standardpreise mMn. Da wird sich dann ein ziemlich exakter Preis einpendeln der dann gemächlich steigen wird (im Grunde wie bei alten Manager, aber halt um einiges konsistenterer Preis). Wenn ich es so durchdenke wahrscheinlich komplett beabsichtigt und wird den Bazino freuen (ein "Glücksfaktor" weniger), aber generell wieder eine Taktierungsmöglichkeit weniger .

@Transfermarkt: 18 Spieltage ist jetzt nicht der Untergang der Welt. 9 Spieltage fände ich zwar generell auch ausreichend, aber ich glaube nicht daran, dass der TM deswegen stagniert. Und generell wird dadurch halt strategischeres Denken etwas unterstützt und das finde ich ned schlecht .

mfg Spretilof