Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2010, 06:19
lenerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 3756

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
lenerl, GW zum Schnäppchen. Heute waren die Verkaufspreise leider ziemlich tief, Pech für die Verkäufer.

leo, ich hätte mir einen 5er gekauft, wenn ich der Meinung gewesen wäre, dass dies das Ticket in die BL ist. Meine Überlegung ist einfach: Ich hoffe auch mit 4er in die 2.BL zu kommen und weiter würde ich auch mit 5er nicht kommen. So wäre ich gegen Jamaica auch mit einem 5er taktisch unterlegen gewesen, denn jetzt machen es mehr und mehr die Oldies aus. Und da bin ich zu langfristig orientiert (wie ja auch du), dass ich dieses Spiel der reinen Oldiemannschaften mitmache.
Da hast du vollkommen recht, aber in wenigen Saisonen werden die sogenannten "Oldie-Teams" ein Schlag bekommen, denn seht euch mal die 1-3 U. an, wieviel Teams jetzt bereits ein Jugi-Team besitzen u. genau unseren Weg gehen u. die werden auf brutalste Art von hinten Druck machen. Du, leo, wildsau u. ich sind auf perfektem Weg.
Wie ich dass so sehe, werd ich mich ziemlich sicher kommende Saison in der 2.O. halten können u. übernächste Saison sogar um den Aufstieg mitspielen können, wenn ich mir so meine trainingsfreudigen Jugis ansehe - In den 2.O. sind bereits sehr viel TC-Profis auf Jugi-Kader umgestiegen - 16 jährige mit 28% Index erfreut mich sehr u. dass am Anfang derr Saison

lg lenerl