Zitat:
Zitat von Schnurspringer
stehe jedem deiner punkte bei, allerdings muss ich besonders punkt 3 hervorheben.
aus irgendeinem grund hab ich heute eine e-mail von einem anderen fußballmanager bekommen (OF_), ich habe mich hinreissen lassen mich anzumelden, allerdings nicht um zu spielen sondern desswegen:
ich wollte mir einfach mal die premium-features eines anderen managers ansehen.
Dieser Manager wirbt mit über 180.000 zufriedenen Usern, was ich mir absolut nicht vorstellen kann da es dort wirklich verdammt dreckig ist, sorry - ist aber so.
dort gibt es keine einzelnen skills oder ähnliches, einfach nur "Stärke", ein Spieler hat dort z.b Stärke 4, was absolut lächerlich ist.
Darum versteh ich es absolut nicht, wieso dbdt, der sowieso beste fußballmanager, einfach nicht mehr user hat..
ich muss gestehen, ich bin natürlich verdammt oft online und auch viel bei dbdt, aber dort kam ich nach 10minuten immernoch nicht zurecht weil alles ziemlich kompliziert ist..
also, unbedingt mehr werbung für dieses spiel, das spiel hätte es absolut verdient!
|
habe ebenfalls in der übergangsphase andere manager probiert ob
ofm, 90, hattrick alles nicht wirklich gut
bei gewissen manager wirst du sogar aufmerksam gemacht wenn du nicht um dein team kümmerst so blieb ich länger bei einen dabei jetzt nicht mehr da es teamchef gott sei dank wieder gibt
bitte mehr werbung für dieses spiel
vorteile für user und betreiber