Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2010, 17:08
Benutzerbild von Loeffovic
Loeffovic Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC Wettbetrug
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1626
Standard

Servus,

erstmal danke für die Blumen.

Ich denke ich hab Juventus nach den ersten 2 Runden falsch eingeschätzt. Vor allem der erste Sieg gegen das PC Team und die damit verbundene Tordifferenz täuschen etwas. Auch im 2. Spiel beim 1:0 gegen WienerSchiri waren Sie, objektiv betrachtet, nicht wirklich um Welten besser.

Euer Spiel muss für die Zuschauer sicher ein Hammer gewesen sein. Sehr ausgeglichen,... aber man sieht ganz eindeutig wie wichtig ein Spieler wie REICHENBACH GABRIEL sein kann. Hätte ich einen Stürmer von dem Format hätt ich meine Überlegenheit sicherlich auch schon früher in Tore umwandeln können. Wenn man sich die Skills von dem Jungen anschaut frisst einen echt der Neid. Lediglich die Fitness fehlt ihm ein bissl, aber du kannst Ihn ja im Spiel gegen mich draussen lassen damit er sich erholt.

@pabloescobar:
Ich denke, dass du den Klassenerhalt auf jeden Fall schaffen kannst. Gegen TifosiAUT warst du überlegen und hättest gewinnen können. Gegen Plan B und mind.hrhr hast du auch gut mitgehaltn. Ich denke deine wirklichen Gegener kommen noch. Wenn du da die Punkte machst wirst du mim Abstieg nichts zu tun haben.

Aber wir werden auf jeden Fall eine ganz spannende Saison erleben, und die Entscheidung wer aufsteigt und wer in der Liga verbleibt wird von Kleinigkeiten und dem nötigen Glück abhängen.