Nanú
Chris sollte Jonas die Buden auflegen, so wird das geübt eigentlich:
Darius Reker fängt den Ball in der eigenen Hälfte ab und geht sofort wieder in die Offensive. Emil Rothgerber kriegt die Kugel und treibt Ball und Kollegen nach vorne. Die Marschroute scheint klar zu sein! Jonas Sieben sieht aber nicht lange zu und geht entschlossen dazwischen, schon hat RB Stifflers Choice wieder den Ball. Auch Xaver Foda und Michael Oezer gebührt ein großes Lob, sie haben die möglichen Anspielstationen geschickt abgedeckt. Fabio Kiefer setzt zum schnellen Gegenangriff an und spielt steil auf Matthias Schneck. Der tanzt Alois Kappe aus und sprintet auch noch Karl-Heinz Milz davon. Nun herrscht Überzahlspiel. Drei gegen zwei, was macht RB Stifflers Choice daraus? Das Leder kommt zu Jonas Sieben, der sofort das lange Eck anvisiert. Herrlich gemacht. Der Ball springt vom Pfosten an den Rücken des Torwarts und kullert von dort über die Torlinie. Was für ein Tor!!!Neuer Spielstand
Heim 2:0 Gast
Matula liegt hinten eins zu null, das wars fast schon würde ich sagen

Die Ahlbecker mit ihrem 4er Trainer scheinen nicht zu bezwingen zu sein, anscheinend ist der Unterscheid zwischen einem 4er und 3er gewaltig.
Eines der besten Teams liegt zu Hause 0:1 hinten - beeindruckend
Für meinen Tiel habe ich Anweisungen geben lassen jetzt erst mal den Ball laufen lassen