Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2010, 15:04
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1545
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
das ist mir schon klar, dass MTB und torgefährlichkeit nicht direkt zusammenhängen, aber laut spielbericht hatte mein bester stürmer die einzige chance in der ersten halbzeit, und in kombination mit der überlegenen MTB im mittelfeld und sturm (das sollte doch für gute torchancen sorgen?) erscheint es mir sehr merkwürdig, dass dann die torgefährlichkeit so gering sein soll...
die Torgefährlich ist ein Wert, der von Wahrscheinlichkeiten abhängt... je besser der Spieler, desto höher ist die Wahrschenlichkeit, dass seine Torchance gefährlich ist... wenn also Torgefährlichkeit hoch war, dann war sein Torschuss gefährlich (was noch nicht zwingend zu einem Tor führen muss)... ein schlechter Spieler wird keine hohe Torgefährlichkeit erreichen, aber ein guter Spieler kann mal eine Torchance verhauen, sodass sie leicht abzuwehren ist

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
sind die taktikwerte jetzt für alle früheren spiele neu berechnet worden in den spielberichten?
nein, das war wie gesagt nicht notwendig, ich habe nur die Anzeige korrigiert, sie zeigt jetzt die korrekten Werte an (auch für vergangene Spiele)

LG

Kamil