04.12.2010, 13:45
|
 |
Erfahrener Benutzer
Erstligist
|
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006
|
|
|
Zitat:
Zitat von lenerl
Mit einem 2er od. 3er Trainer hat man in unseren Ligen absolut keine Chance mehr auf einen Aufstiegsplatz
Darum hab ich auf einen Jugi-Kader umgestellt u. werd mir in 2-3 Saisonen einen 4er Trainer kaufen - Ich konzentrier mich voll auf Jugendarbeit - Werd zwar jetzt 1-3 Ligen abrutschen, das mir aber egal ist. 
|
Vielleicht ist deine Angriffsfussball auch nicht so genial wie du glaubst.
Deine obige Aussage ist aber komplett konträr zu deinen Aussagen aus voriger Saison, entweder bist eine recht gespaltene Persönlichkeit oder du vergisst so schnell ...
Und mit deinem herumgejammere gewinnst ohnedies keinen Blumentopf mehr .....
Zitat:
Zitat von lenerl
Meine Jugis benötigen noch Zeit - Jetzt kommen mal 2 fixe Saisonen in der 2.O u. da werden die Jugis viel Erf sammeln u. kommende Saison gibt es einen 5er Trainer, damit sich die Jugis auch schön steigern -
|
Zitat:
Zitat von lenerl
Sodala, ich gratuliere den Aufsteigern u. wünsch ihnen viel Glück in der 2.O.
Denn anderen Teams wünsch ich für kommende Saison, dass sie um den Aufstieg mitspielen können.
Somit verabschiede ich mich aus dem Ligaforum u. freu mich auf kommende Saison u. den Jugis, die ich ziehen u. verkaufen möchte u. min. 2 Mill. einnehmen möchte - 4 von 6 sind in ihren Talentbalken zu 100% voll.
Tschüss Burschen
lg lenerl
|
Zitat:
Zitat von lenerl
Mit einem 5er Trainer in der kommneden Saison kann das schon ganz gut aussehen, od. was meinst du ?
|
Zitat:
Zitat von lenerl
Es geht ja net um mich, wenn ich unbedingt aufsteigen möchte, dann hätt ich schon seit der Rückrunde einen 4er Trainer, den ich aber überspringen möchte u. mir kommende Saison einen 5er kaufen werde.
|
Geändert von mandis65 (04.12.2010 um 14:38 Uhr)
|