Zitat:
Zitat von luka
Hallo!
Heute wurde in meiner erweiterten Einstellung die Taktik gewechselt obwohl die Bedingung nicht eintrat. Anbei der Screenshot von dieser Zeile in der erweiterten Einstellung. Ich führte und gewann 2:0 und die Bedingung war "bei einer Tordifferenz von 0". Tordifferenz 0 meint unentschieden.
Wie erklärt sich das? lg.luka
|
Ich glaube wenn du Tordifferenz 0 eingibst zählts auch wenn du führst...
Soweit ich weiß is es ja auch so wenn du "bei Tordifferenz 2" eingibst und du mit 3:0 führst die Regel trotzdem durchgeführt wird... (bin mir allerdings nicht 100% sicher ob das so stimmt)
Und noch ne kurze Frage...warum Tordifferenz 0...es gibt auch Gleichstand zur auswahl!
lg Lask930