Zitat:
Zitat von Goasi
Hi Leute,
@maxp: Schön wieder mal von dir zu hören => so schlecht war dein Start auch nicht, da ist noch alles drin..... wünsch dir auf alle Fälle viel Glück, falls du doch absteigen solltest, sehn wir uns ja vl. wieder.
|
Ich denke auch, nur nicht zu früh aufstecken. Mit Urfahraner hast einen ehemaligen Ligagegner von mir drinnen.
Zitat:
Zitat von Goasi
@Steets: Was war los heut mit dir? Irgendwie kommst du nicht richtig in Schwung.... Was ich nicht ganz verstehe, dass du trotz deiner 4 Stürmer den Ball nicht im Tor unterbringst?
Bin doch etwas über diese Ergebnisse überrascht, hätte überhaupt nicht damit gerechnet, dass meine persönlichen Favouriten so einen schlechten Start hinlegen. Kommt mir irgendwie bekannt vor...... Aber schaun wir mal, die Saison ist ja noch jung.
mfg
|
Hmm, die 4 Stürmer sind nicht gut für den Rest des Spielfeldes. Ärgert mich, das ich in so viele Konter gelaufen bin, das war gegen Stahl Linz ganz anders

Bei der einen Chance hab ich dann noch Pech gehabt, schlussendlich muss ich aber mit dem einen Punkt zufrieden sein.
Mein persönlicher Favorite liegt ja in Führung, der Tipp könnte also aufgehen