Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2010, 22:06
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 6|0|12
Rangliste: 264

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von spatzer76 Beitrag anzeigen
Alles in allem ne faire Partie heute, nur zweimal konnten es, deine Mannen Matula, doch nicht lassen:

Harter Einstieg von Clemens Kleist, der Stephan Mendez von hinten in die Parade fährt. Clemens Kleist sieht die Gelbe Karte.

Sepp Baumgaertner zeigt uns hier einmal einen Einstieg der härteren Sorte. Opfer ist Othmar Freise, der eine klaffende Wunde davonträgt. Sepp Baumgaertner sieht die Gelbe Karte.

...
Gruss
Spatzer
Tja, da muss ich das Tackling-Training wohl noch etwas intensivieren. Die konnten ja beide noch weiterspielen... Auch wenn mein Team sich heute für mich recht überraschend noch teuer verkauft hat, muss ich meine Taktik wohl dahingehend ändern, Eure Kader in der Hinrunde so zu reduzieren, dass ich in der Rückrunde dann die Aufholjagd starten kann...

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Und nicht nur weil er sich immer wieder gerne zu Wort meldet erwähne ich ihn gerne:
Einer der Topfavoriten die es überhaupt einmal zu schlagen gibt ist der General H.
Ein wahres Genie bei DbdT mit einem überragendem Team!!!
Das wollte ich mal erwähnt haben und gebührt ihm auch als aktuellem Sieger des D-Cups!
...
Da hast Du Recht! Für mich auch ein sicherer Aufsteiger und ein Kandidat für die Spitze der Bundesliga. Den Titel im 1.D-Cup sollte man allerdings nicht überbewerten... ...schließlich stand ich da auch noch im Finale und jetzt....

Dir viel Spaß mit der Tabelle und wer weiß, vielleicht kannst Du da im Laufe der Saison doch noch häufiger den Drucker nutzen...