Wie wäre es, wenn man vorgegeben anklicken kann, wieviele Stricherl er hat. (also Standardbekanntgabe) Die automatisch gemacht wird vom System. Dann braucht man es auch selbst nicht mehr hinschreiben. Und dann braucht man keine Auktionsbeschreibung mehr.
Generell find ich es natürlich auch lustig, wenn ich lese
Der Spieler hat mit der Frau vom Manager geschlafen und jetzt sucht er einen neuen Verein.
Oder
schweren Herzens trennt man sich von Spieler X.
Sind spaßig. Les ich gerne. Aber das erkennt man ja sofort, dass es einfach nur witzig gemeint ist. Ohne weiteres. Keine Beeinflussung.
Und ich als Forumsuser, bin auch froh, wenn im Forum die Spamerei aufhört. Die ist einfach nicht schön. In den Signaturen les ich gerne auch immer wieder interessantes. Links zu treffen und dergleichen. Daher schalte ich es nicht ab. Klar man kann über alles drüberlesen. Stimmt. Man kann auch wegsehen wenn man im Real Life jemanden ein Verbrechen machen sieht. Kein Thema.

(Gut der Vergleich ist natürlich jetzt klar übertrieben) Aber so ca. ist es. Ich muss hier alles dulden. Und dulde es auch. Weil mir die Community wichtig ist. Aber wenn was gemacht wird, wäre es umso schöner. Für ein netteres miteinander. Die Leute die nur wegen der Werbung im Forum sind, sind für die Community sicher nicht wichtig. NATÜRLICH gibts sicher ein paar, die so ins Forum gekommen sind. Und auch in die Community reingewachsen sind. Kein Thema. Aber die Spamerei wegen den Spielern, ist dafür störend. Auch wenn das Post inhaltlich sogar ein Toppost ist, stört es mich, wenn ich da 10 Zeilen Signatur sehe. (bunt und groß und leuchtend oder so) Für ein gutes Miteinander ist das aber auch nicht unbedingt oder? Da müsste jeder für sich ehrlich sein.