Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2010, 15:42
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|7
Rangliste: 2276

Awards-Schaukasten

Standard

Werbeverbot im Forum (Signatur) wird eher nicht durchführbar sein.
Insofern Zeichenbeschränkung. Mit 100 Zeichen kommt jeder aus. Maximal 3 Zeilen.
Oder sonstige andere Werten dafür nehmen.
Bringt aber eventuell Forumsaktivität auf die man vermutlich nicht verzichten will. Weil wenn die User dann gar nicht mehr im Forum sind, könnte das nicht gut sein. Wobei dann sieht man ja erst was die Community wirklich Wert ist. (bzw. denen dann Wert ist)

Auktionsbeschreibung sind im großen Masse nur Schönrederei. Und wie im echten Leben, lassen sich viele davon beeinflussen.
ala Spieler aus der Bundesligamannschaft (ist nicht besser oder schlechter als ein Oberliga/Unterliga/Klasseteam) zielt aber genau dafür ab, dass man beeinflusst. Wow der ist von dem Team was in der Bundesliga spielt.
Genauso viele anderen Sachen. Wenn ich lese, dass man mit dem Spieler in die Bundesliga kommt (oder wohin halt sonst) dann ist dies beeinflussung. Weil kein Spieler führt dich alleine dorthin. Sondern dazu brauchst schon mehr. natürlich in sich stimmt die Aussage. Weil man sich damit immer ausreden kann. naja ohne passenden Trainer geht halt nichts. Oder wie auch immer. Alles nur Schönreden.
Wahnsinnstaktiken (4-4-3) bei normalen als Beispiel. Naja alles subjektiv. UND sowieso zu lesen im Spielerdatenblatt. Aber man präsentiert halt den Spieler von der geschönten Form. (was ja insich wieder stimmt)
Ich finde das alles nicht notwendig. Und eigentlich nur dafür da, dass man User damit beeinflusst. Nonane. Würde ja auch jeder ehrliche zugeben. Genau deswegen schreibt man es ja so. Das ist Fakt. Macht jeder aus dem Grund. Wieso sollte man es denn sonst so machen.

Daher Zeichenbeschränkung auf 50 Zeichen
Stricherl
5 PA
5 SA
5 SK
5 TI
5 DE
5 TA
geht sich mit 37 Zeichen aus. Insofern mehr als 50 braucht man niemals.
Daher reicht dies aus. 50 Zeichen und dann kann man sich entscheiden ob man blablabla schreibt oder eben dieses für die einzig "wichtige" Information. Die aber keiner Überprüfen kann ob sie stimmt. Ich finde auch dies nicht passend. Da auch hier sicherlich schummler am Werk sind. (nein dafür halte ich gewisse nicht, aber überall wo es möglich ist zu betrügen, wird betrogen, das ist leider ganz normal) Insofern aus Schutz einfach komplett weglassen die Auktionsbeschreibung und niemand würde zu schaden kommen.