Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 28.11.2010, 16:13
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 195
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.938

Awards-Schaukasten

Standard

Also ich glaube KEINER will die Werbung in der Sig. abschaffen, aber ein Reglement auf x-Zeichen zu beschränken wäre gut. Manchmal kommen zu einem Thema nicht gerade sinnvolle Kommentare von 20 Zeichen und die Sig hat 200. Das passt einfach nicht.

Das zweite elementare Thema, in der Auktion Texte zu verfassen. Ja, es ist eine Bereicherung, solange man bei der Wahrheit bleibt oder von mir aus mehr oder weniger Lustiges schreibt, wie der Spieler muss gehen, weil er mit der Frau des Trainiers ein Verhältniss hatte.

Aber irgendwelche Stricherl bei gerade gezogenen Spieler zu vermuten bloss weil man User xy ist und in der Bundesliga spielt hat mit Sicherheit Auswirkungen auf das Verhalten von Wenigusern oder Neueinsteigern.

Mir geht es darum, diese TÄUSCHUNGEN herauszubekommen, nur Hard Facts und fertig, gerne nett umschrieben.

Aber alles Nebulöse gehört mMn einfach zukünftig NICHT MEHR in die Auktionstexte.


Zitat:
Zitat von Mr. Forlan Beitrag anzeigen
Meine 20 Cents zu diesem Thema:
1. Ohne Signatur- Werbung wäre das Forum viel leerer. Was mMn in der jetzigen Phase des Spiels nicht zu begrüßen wäre(wir haben eh schon so wenig aktive Leute hier) Wenn dbdt in Zukunft rasant wächst sollte es verboten bzw. wie schon geschrieben auf 100 Zeichen gesetzt werden.(Vorbeugung gegen Spam)
2. Ich persönlich finde Auktion, wo sich der Teamchef die Mühe macht einen netten Text zu schreiben bzw. die Stricherl aufzuzählen, weit ansprechender als welche wo nichts da steht. Ich kann nichts Falsches daran erkennen, dass jemand, der sich die Zeit für sowas nimmt, ein paar Euronen mehr bekommt.

MMn ist die Auktionsbeschreibung ein tolles Feature. In manchen anderen Managern gibts das nur für PA- User, Lob an dbdt!

cu
Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Es steht ja eh jedem frei was er lesen will und was nicht
Mit Zitat antworten