Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2010, 20:46
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 16|0|0
Rangliste: 471

Awards-Schaukasten

Standard

ja, das fällt mir auch oft auf - bei anderen. aber dann denke ich mir: ich schreibe ja selber in ganz vielen threads, wenn ich etwas verkaufe. nicht immer kluges, aber nichts, was am selben tag nicht zigfach geschrieben wird. und immer themenbezogen, vor allem im allgemeinen und im spiel-bereich. und immer mit gedanken dahinter. diese postings sind genau wie alle anderen postings vom inhalt, von der sinnhaftigkeit und von der themenzugehörigkeit her.

so wie dieses postings, das ich möglicherweise nicht geschrieben hätte, würde ich nicht auch in der signatur werben. vielleicht hätte ich es doch geschrieben. ich weiß nicht. vielleicht lag es auch einfach nur an der heutigen "diskussion".

also, man interpretiert oft bzw. sieht es als offensichtlich, dass hier nur wegen der sig gepostet wird. die frage ist: inwiefern unterscheidet sich der inhalt von den durchschnittlichen postings in dem thread. - ich glaube, dass ich, auch wenn ich viel schreibe, immer zumindest ans durchschnittsniveau des threads schreibe, auch was die themendisziplin betrifft: es kommt nichts anderes in der art hinzu, als auch von anderen geschrieben wird. und ob auf 5 postings 5 mal z. b. waldgeist oder 5 andere namen draufstehen, ist, wenn die postings ähnlich sind, ja wurscht.