Tja warum es so lange überlegt hat? Das ist aber nicht unbedingt Kamils Entscheidung gewesen. Daher kann es sein, dass er hier es anders sieht. oder auch nicht. Daher sind die 6 Jahre als Argument für mich Fadenscheinig. Weil der Doc nicht Kamil war. Als Beispiel. Daher kann das Thema aus Sicht von wem anderen eine andere sein als die aktuelle von Kamil. Daher ist es mir WURSCHT was bei TC war. ich kannte Kamil von TC nicht. So einfach ist es. Das Thema zählt für mich hier und ist mir wurscht wies bei TC bewertet worden ist.
Ich gehe davon aus, dass er eine Entscheidung trifft. Die er für richtig hält. Für das Spiel, für die Community. Ist ja genau sein Recht. Bzw. muss er ja auch.
Die einfachste ist natürlich es so zu lassen wie es ist. (weil bisher habe alle so gelebt und würden damit auch weiter so leben) Obs die beste ist?
Tja darüber diskutieren kann man wieder. Aber bringt nichts. Ich denke Kamil hat hier sehr gute Standpunkte für beide Seiten. Und wird sich was überlegen.
Daher finde ich es sehrwohl gut dass man sich so austauscht. Und daher gibts den Thread und er wurde nicht gelöscht oder geschlossen.