Zitat:
Zitat von waldgeist
.....
na, mal schauen, wie lange das thema noch durchhält. üblicherweise ist es so, dass das ein potenzial bis zu 30 seiten in kurzer zeit hat und dann nix rauskommt. oder schon was: es bleibt, wie es ist.
|
Da hast meist recht. Ein Thread geht schnell nach oben, aber dann ists wieder ruhig und vergessen. Liegt aber auch daran, dass die Admins dann sich irgendwie entscheiden. Entweder sie ändern es. Oder eben nicht.
Was müsste man 100 Seiten darüber schreiben. Ich denke Argumente gibts für beides. Vielleicht wollen die Admins noch schauen, wie halt mehrere User dazu stehen. Nicht nur 10 User die 50 Seiten schreiben.
Zitat:
Zitat von waldgeist
aber vielleicht wird mit einer 6jahrelangen tradition in dem bereich sig und auktionsbeschreibung gebrochen? und wie wird es sich wohl auswirken? 
|
Ach Sentimental oder eher so geschrieben um ... na ich lasse es.
Willst du es vorweg wissen wie es sein wird?
Ich behaupte wenn der Auktionstext begrenzt ist, dass man KEINEN User verliert. Warum? Meldest du dich nur an und spielst das Spiel wenns Auktionstexte gibt?
Bei der Signatur glaube ich schon (hab ich ja auch geschrieben) dass es hier zu Problemen kommen kann.
Aber nur etwas zu lassen, weil es 6 Jahre schon war, ist schwachsinn. Weiters ist DBDT nicht TC. Also gibts das noch keine 6 Jahre. Auch wenn es für dich so ist.
Aber dann weg mit dem aktuellen neuen Sachen. Weil die gabs am Anfang bei DBDT auch nicht und bei TC auch nicht. Also husch weg damit.
Und wie gesagt jeder der ehrlich ist, würde zugeben, dass er Auktionstexte deswegen schreibt um andere zu beeinflussen. Nonane. Ganz sicher sogar. Ist auch die einzige Wahrheit dahinter. Und daher will mans nicht weg haben. Auch verständlich. Jeder kann es machen. Aber man schaut doch wohl eher auf seinen Vorteil, als auf das Wohl des Verkäufers.

(und das will ich mal behaupten. Ist aber nichts verwegenes. Ganz normal bei Spielen. Macht jeder. Natürlich ich eingeschlossen)