Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2010, 15:33
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1702

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
jein, da es bei der Eröffnung ja eher um die Auktionstexte ging. Oder?

Das würde ich nicht unbedingt behaupten. Die Trader machen das schon geschickt. Sind viel am Transfermarkt und kaufen eben Spieler, wenn sie günstig zu holen sind, aber eigentlich weit mehr bringen mussten. Insofern würde ich dies nicht unbedingt auf den "Bekanntheitsgrad" beziehen.
Sondern Geschicklichkeit des Users.

Dabei gehts ja wiederrum nur um die Signature. Ich bin für Signaturen. Zwar nur minimalst wegen dem Transfermarkt, als anderen interessanten Sachen. (Links zum GS oder G7, Nationalteam, Usertreffen, ....)
Aber JA auch wegen dem Transfermarkt. Daher ja auch niemals von mir ein Verbot dazu. Dies ist interessant für manche zum Posten. Und daher wichtig. Dies bringt dann auch Klicks fürs Spiel. Was auch wichtig ist. Daher absolut dafür.
Nur es muss nicht übertrieben sein. Wie gesagt 5 Zeilen oder 150 Zeichen. oder 200. Da bringt man eh viel unter. Aber 10 Zeilen oder 1.000 Zeichen sind dann wohl etwas zuviel. Wo auch immer man diese Grenze setzt. Soll ich dir einen Extremstfall zeigen (in meiner Signature) und wann das bei jedem Post dann so wäre, bist als Threadleser nicht glücklich drüber. Oder kannst es dir vorstellen was ich meine. Ich finde die Signatur aktuell von dir oder auch Waldgeist absolut in Ordnung. Eine Spur kleiner wäre mir zwar lieber (hab ich bei deiner ja als Anschauungsmaterial gezeigt) Aber es geht.
bei der eröffnung gings meines erachtens nach um beides - aber möglicherweise steht wort-wörtlich tatsächlich nur erstgenanntes dort.

das mit den tradern sehe ich schon so. die spielen halt entweder nur mit zeitpuffern (wenig leute online, verkaufszeitpunkt neu = möglichst viele leute online), oder eben mit ihrem ansehen - das sehe ich schon so. manchmal habe ich das gefühl, dass spieler wirklich hochgesteigert werden, weil sie aus einem bestimmten team kommen.

vl will man einen teil von "yyy" in seinem team oder was auch immer.

hat jemand eine solche signatur - mir würde jetzt spontan niemand einfallen - und selbst wenn. wenn ich mir das ganze theater 1x durchgelesen habe, schweife ich ja beim nächsten posts desjenigen nur noch drüber..