Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2010, 13:57
Benutzerbild von Sabrina130193
Sabrina130193 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Queens
Platzierung: 5
S|U|N: 8|3|6
Rangliste: 1368
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

also geb auch mal meinen senf dazu
ich bin auch eine die viel am tm macht und bei guten Spieler auch male eine längere beschreibung macht.
den "user" den da billie meint is glaub ich sehr bekannt^^ und ist sehr viel am tm unterwegs, wenn man des so sagen kann..
Hab ziemlich alle auktionen vonihm gesehen und er hat meist sehr..sehr ausführliche beschreibungen die meist angaben enthalten die sehr eigen klingen wie eben die kommastellen, nur kann man des ja auch wirklich nachsehen..
trotzdem hast auch recht es sind eben gewisse sätze wie"in die bundesliga bringen" drinnen, die nicht der wahrheit entsprechen!

Nur im großen und ganzen muss mann zugeben dass er meist auch sehr teure spieler hat die sich e nur user leisten können die schon a zeitl dabei sind...und diese wissen dann e schon was der spieler wirklich kann und was er ca wert ist...weil i glaub kaum dass einer er 2 wochen dabei is sich einen spieler um 500k leisten kann...und ich muss auch ehrlich zugeben dass ich oft zum schmunseln komm wenn ich seine beschreibungen les weil auf diese ideen musst auch erst mal kommen!-->hut ab!

Letztendlich, meine Meinung ist auch dass wir die Beschreibung einfach weglassen!

lg