ich WEISS genau, dass startspieler in vielen bereichen bereits SICHER kommastellen=stricherl haben, die auch so groß sein können, dass sie kurz vor einer steigerung stehen. das wissen aber auch die meisten anderen. diese information ist auch gut und wichtig für alle, die sie nicht kennen.
p. s. ein mentor hat die aufgabe, auf so etwas aufmerksam zu machen - auf gesichertes wissen und die einschätzung desselben.
man kann das im grunde genommen sogar garantieren. ich schrieb aber sogar "ich kann es nicht garantieren", damit allen klar ist - gerade neulingen - woran sie sind.
und damit du dich nicht als "engerl" hinstellen kannst, dein mit "TÄUSCHUNG FÜR NEUEINSTEIGER" mehr als klar beschriebenes eingangsposting halte ich nun hier fest:
Zitat:
Zitat von Mönchsbräu
Hallo erstmal.
Es ist ja nichts Neues was ich hier schreibe , dennoch geht mir das schon extrem am Zeiger.
Ein gewisser User fantasiert sich seine Auktionsbeschreibungen zusammen , von 'nicht garantierbaren aber vorhandenen Kommastellen' bis hin zu 'führt dich in die Bundesliga' probiert man, aus Scheiße Gold zu machen.
Anscheinend funktioniert das sogar.
Spammt das Forum vom Anschlag bis nach unten zu , es wird schon keiner meine undurchsichtigen Transferwerbungen bemerken.
Schwachsinnige Inhalte von der Ersten bis zur Letzte Zeile , Hauptsache die Kohle wachst rüber , oder?
Vorallem für Einsteiger können diese , aus den Fingern gezuzelten Imaginärgeschichten ein Stolperstein werden.
Das Beste daran ist ja , der User ist ein Mentor , und betreut diese Einsteiger normalerweise.
Daher komm ich auch gleich zu meinem Vorschlag.
Könnte man bitte nicht endlich eine Auktionsbeschreibungssperre einführen?
Das kanns ja nicht sein , dass Leute diese vertrottelten Geschichten glauben.
So das wars auch schon,
Mönch
|
fantasieren? falsch.
von den fingern gezuzelt? falsch.
täuschung für neueinsteiger? falsch. getäuscht wäre sie, würden sie dir glauben, dies sei täuschung, fantasie oder fingerzuzelei.
es ist komplett richtig - im gegensatz zu deinem vorgehen - oder?
edit: nicht nur das eingangsposting ist mit "täuschung für neueinsteiger" umschrieben, sondern DER THREAD IST SO BETITELT. und dann schreibst du irgendwo hinten:
Zitat:
Zitat von Mönchsbräu
Ich halte deine Beschreibungen ja nicht für 'übertrieben'.
Du schreibst ja , wie du schon gesagt hast , dazu dass du es nicht genau weißt , etc.
|