Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2010, 13:16
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von loskronos Beitrag anzeigen
ich hab ja fast schon ein schlechtes (spam-)gewissen, hier mitzuschreiben...

aber mMn sind die auktionsbeschreibungen eine willkommene bereicherung für das spiel, kreativität ist gefragt!! falsche angaben gehören natürlich geahndet, da darf's keine gnade geben. anfänger müssen halt da oder dort mal lehrgeld zahlen, wenn's nicht gleich das hirnkastl einschalten und auf die fakten schauen..
Warum ist es das? Was erwartest du dir von den Auktionsbeschreibungen? Nur User (grad Neueinsteiger) zu täuschen. Zu verleiten.
Die müssen Lehrgeld bezahlen? Ich sehe das anders. Wenn ich als Neueinsteiger so mal dafür bezahlen will, steig ich wieder aus.

Es gab diese Saison Leute die haben Spieler verkauft NACH dem letzten Spieltag, aber vor der Saisonumstellung. Der Spieler ging in Pension.
Fair? Ein Neuer versteht dies vielleicht nicht. Der denkt sich nach dem letzten Spieltag, dass der Spieler die neue Saison noch spielt, wenn er ja noch da ist. (nach der alten Saison, die für ihn um war)
Eingefahren. Na super. Fairer Umgang. Schade, dass man so eine Einstellung hat. Ist aber wie im echten Leben. Hauts den halt auf die Fresse. Hauptsache ich kann lachen. Schöne feine Sache.