Zitat:
Zitat von Csabalino
mal sehen. in 2 saisonen bleiben eh nur mehr die besten von denen über. ich werde den nico im auge behalten und solage ich gg ihn so halbwegs gut aussehe (bis jetzt 2 spiele, 2 siege) mache ich mir um den rest (noch) keine gedanken.
der otto (ältester-stamm) ist 26j, also in 8-10 saisonen werde ich schwierigkeiten haben, bis dahin sollten die jugies aber kontinuierlich stärker werden...
|
Ja, das ist definitiv auch ein Grund für meinen kontinuierlichen Verbesserungsprozess

. Jetzt wird dann noch der 27jährige verkauft und dann habe ich auch nur mehr Schlüsselspieler die älter sind als 26 Jahre. Die behalte ich aus Nostalgiegründen und weil ich eh nix für die bekommen würde am TM. Sonst muss ich jetzt auch mal etwas mehr verjüngen das ganze Team. Sonst wird es in nicht allzu ferner Zukunft schlecht aussehn. Aber das sind ja ganz andere Geschichten

.
Btw. habe ich bisher auch noch eine Niederlage gegen Nico abwenden können. Aber gegen den Ralph habe ich eindeutigst verloren (also in Chancen). Natürlich siehst du da andere Punkte, als die jetzige Stärke, aber natürlich sagt auch diese Stärke etwas aus

.