Zitat:
Zitat von General_H
Das Problem ist halt, aufgrund der wenigen richtig guten deutschen Spieler auf dem TM, dass die Preise entsprechend hoch sind. Das heisst, pro sehr gutem Spieler aus D gebe ich einige 100.000 Euronen mehr aus, welches mich mittlerweile bestimmt einen (Mehr-)Millionbetrag gekostet hat! (Die ich so im übrigen bei sofortigem Wegfall der Legionärsregel NICHT wiederbekommen würde, einigen anderen geht es sicherlich ähnlich!)
Auf der anderen Seite kann ich, sofern ich einigermaßen manage, meine Einnahmen zwar in ähnlicher Höhe wie Teamchefs aus Ö generieren, mehr aber auch nicht.
Die Kluft geht ohne weitere Änderungen immer mehr auseinander.
Prämien für eingesetzte Spieler aus dem eigenen Land wäre für D und Schweiz eine Lösung, bei Wegfall für Ö aber auch nicht gerecht.
|
Naja, wenn dafür die Deutschen und Schweizer mehr Legionäre haben dürfen könnte ich es auch einsehen, wenn wir Österreicher die Prämie für einheimische Spieler nicht bekommen würden, weil die anderen Länder sowieso nicht so leicht brauchbare, einheimische Spieler finden wie ein Teamchef, der in Ö angemeldet ist!
lg Markus