Zitat:
Zitat von iceman2163
ich bin immer noch für die totale aufhebung der legionärsregel. von mir aus auch etappenweise. wenn ich einfach mal nach spielern suche und ein für mich gültiges suchraster eingebe, dann kommen fast ausschließlich österreichische spieler und von schweizern will ich gar nicht reden, kann mich nicht wirklich dran erinnern das mir so was bei meiner suche mal untergekommen ist. (verkaufen die schweizer überhaupt leute^^)
mfg iceman
|
aber es gleicht sich doch dadurch wieder aus, dass auch viel mehr österreichische teams am markt um diese spieler kämpfen - es ist deshalb für einen österreicher nicht wirklich leichter, ein sehr gutes team zusammenzustellen.
Zitat:
Zitat von JeamBean
ich habe mir jetzt die Seiten voher nicht durchgelesen, aber mein Vorschlag wäre, wenn man einen Spieler schon zb. 4 Saison in seinen Team hat kann man ihn fragen ob er die Staatsangehörigkeit annimmt, das kann man dann nach wahrscheinlichkeiten regeln ob er zustimmt, oder ob man ihn im nächsten Jahr wieder fragt....
das hat zum einen den Vorteil, das er zwei stattsangehörigkeiten hat ( besser am Markt,
Man könnte auch eine Prämie festlegen, heißt das man zb. 200 TEUR zahlt und er die Staatsangehörigkeit komplett wechselt .....
Gruß
|
interessante idee, finde ich, jedenfalls das mit den 2 staatsbürgerschaften.