Zitat:
Zitat von gotty
so, das war es also mit dieser saison. da sie für mich sportlich sehr gut verlaufen ist, blicke ich natürlich positiv darauf zurück. nach 3 saisonen in der 3. ul geht es jetzt endlich ein stockwerk nach oben.
leider war unser forum sehr verschlafen. mit dem myd3us und mir gab es nicht gerade viele gesprächspartner. aber wenigstens stehen in diesem zusammenhang die richtigen zwei an der tabellenspitze...
ich wünsche allen noch viel erfolg bei teamchef und freue mich schon ganz besonders auf die bundesliga-duelle gegen die mullis! 
|
ja gotty, die duelle mit dir in den letzten 3 saisonen warn immer was besonderes
wünsch dir und auch allen anderen (glaub aber, dass es außer dir eh keiner lesen wird) viel glück für die kommenden saisonen ... wie gesagt, spätestens in der buli müssen wir uns wieder treffen ^^
war auch für mich eine super saison nach anfänglichen startschwierigkeiten, aber ansonsten fast makellos, ausgenommen die vielen 0:0's wo ich sicher 2-3 mal deutlich stärker gewesen wäre ... da hätte es evtl. sogar noch um den titel spannend werden können ^^